Was uns besonders macht

QUALITÄT

Wir falten Ihre Wäsche von Hand
Ihre Hemden werden von Hand gebügelt
Persönliche Beratung
Mietservice Tischwäsche

UMWELTSCHONEND

Bis zu 50% Energieeinsparung im Vergleich zum Privathaushalt
Schonende Waschverfahren
Umweltfreundliche Waschmittel

FREIZEIT

Durch uns haben Sie mehr Zeit für Familie und Freizeitaktivitäten
Hol- & Bringservice Ihrer Wäsche
Vorhangservice Auf- & Abhängen

Image by Joe Woods

DAS TEAM

Sylvia - Foto 2.jpg

Sylvia Bolliger-Muderack

In Deutschland geboren & aufgewachsen, arbeite ich seit über 40 Jahren mit grossem Enthusiasmus im Wäscherei-Segment. Dabei war ich auch stets in leitenden Funktionen tätig und habe meine Meister-Prüfung erfolgreich absolviert.

Seit 2007 bin ich nun in der Schweiz und es war mir vergönnt, auch hier meine berufliche Karriere weiter fortsetzen, mich weiter zu entwickeln und mein Know-How gar ausbauen zu können.

Seit 1.3.2017 bin ich selbständig und führe in Hitzkirch „meine“ Wäscherei Waschhuus.

An meinem Beruf gefällt mir die Vielseitigkeit des Wäscherei-Segmentes, der Kundenkontakt, die Flexibilität, das Beraten-Können, wie auch natürlich die Arbeit an und für sich.

 

Meine Tochter & mein Sohn leben mit ihren Familien im Norden Deutschlands.

Hobbies von mir sind Kochen, in der Bergwelt spazieren, Pflanzen, mit dem E-Bike unterwegs sein, gemütliches Reisen z.B. im Wohnmobil.

Cristina - Foto.jpg

Cristina Gaub

Ich bin in Portugal geboren & aufgewachsen. Seit 2000 bin ich in der Schweiz wohnhaft. Wohne mit meinem Mann und unseren beiden (fast) erwachsenen Kindern in Ermensee.

 

Ich konnte Erfahrungen im Wäscherei-Bereich sammeln in einer Waschküche eines Restaurants.

Seit September 2019 bin ich nun hier in der Wäscherei Waschhuus tätig und putze nebenbei noch Geschäftsräumlichkeiten sowie auch Privat-Wohnungen.

 

Mein Job hier in der Wäscherei Waschhuus gefällt mir extrem. Denn ich liebe die Abwechslung, aber ich bügle auch sehr gerne. Zudem habe ich eine wirklich tolle, absolut sympathische Chefin und die Arbeit sagt mir wirklich zu.

Meine Hobbies: nun nebst Familie, Haus & Garten, fahre ich sehr gerne mit dem E-Bike, und ja: ich bügle extrem gerne!